SUPPORTPAKETE FÜR EINEN REIBUNGSLOSEN BETRIEB
Service und Wartung

Unsere Service- und Wartungspakete sind darauf ausgelegt, einne reibungslosen Betrieb Ihrer Anlage zu gewährleisten. Unsere Pakete haben eine jährliche Laufzeit und werden automatisch verlängert, sodass Sie sich keine Sorgen machen über einen Verlust an Service oder Wartungsunterstützung. machen müssen. Die Zahlung erfolgt immer zu Beginn jedes Jahreszeitraumes, um den Zugang zu den Dienstleistungen zu garantieren.

Unsere Verträge sind aber flexibel, die Vereinbarung kann zum Ende des jeweiligen Jahres für das darauffolgende Jahr storniert werden. Seien Sie versichert, dass Sie sich mit unseren Paketen auf Ihr Geschäft konzentrieren können, und dass Ihre Simulatoren von qualifizeirten Fachleuten ordnungsgemäß gewertet und betreut werden.

Support Packet Essential

Was Sie erhalten:

Netto €94,50

Support Packet Silber

Was Sie erhalten:

Netto €449,00

Support Packet Gold

Was Sie erhalten:

Netto €679,00

INDIVIDUELLE ANPASSUNGEN MACHEN WiR GERNE

Dienstleistung & Entwicklung

Gerne bieten wir Ihnen im Rahmen unserer Dienstleitungen auch eine breite Palette von personalisierten Entwicklungsleitungen an. Wir verstehen, wie wichtig es ist, auch individuelle Anpassungen und Hilfestellungen zum Beispiel in Form eines speziellen Buchungssystemes, Problemlösungen bei schwierigen Umgebungsbedinungen, oder bei der Ansteuerung zusätzlicher Bildschirme, zu erhalten.

Für Tätigkeiten, die nicht im Wartungsvertrag beinhaltet sind, wird ein einheitlicher Stundensatz von Netto € 130,00 verrechnet. Für Reisezeiten wird der volle Stundensatz, dafür aber keine Kilometergeld berechnet.

Erleben Sie realistisches Golf in Ihren eigenen vier Wänden

Jetzt unverbindlich einen Demo-Termin bei uns vor Ort buchen!

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Unsere empfohlene Raumgröße beträgt zumindest 4.5m (Länge) x 4.5m (Breite) x 3.0m (Höhe). Bei kommerziellen Anlagen empfehlen wir größere Kabinen, damit sich auch große Golfer beim Schwung mit dem Driver wohlfühlen.

Je nach Kundengegebenheit können wir unser Messsystem aber auch in wesentlich kleineren Räumen einsetzen. Der begrenzende Faktor ist der Komfort für den Spieler. Wir beraten Sie gerne unverbindlich, falls Sie Fragen zum Platzbedarf haben.

Unser Messsystem liefert Daten mit einer durchschnittlichen Abweichung von unter 0.5%. Das heißt, bei einem Drive von 230m liegt die maximale Abweichung bei 1.15m. Auch „schlechte“ Treffer, Chips und Puts werden vollständig gemessen, somit können Sie ihr Loch wirklich vom Drive bis zum 20cm Putt fertig spielen. Zusätzlich liefert unser Messsystem die Daten in Echtzeit, das heißt Sie spüren keine Verzögerung zwischen Aufprall auf der Leinwand und der Simulation in einem der mehr als 400 Golfkurse in 4k Qualität.

Mehr als 10 Jahre Erfahrung bei Golfsimulatoren garantieren die optimale Auswahl der Projektions- und Leinwandtechnologie damit das realistischste Golfvergnügen entsteht, dass möglich ist.

Unsere Kabinen und unsere Messsoftware wurden komplett von uns entwickelt, daher können wir auch eine umfassende Garantie bieten. Viele unserer Kunden sind kommerzielle Anlagen, die auf rasche Garantie und Supportleistungen vertrauen. Unser Team betreut Sie gerne von der Bestellung neuer Tees über die Installation zusätzlicher Golfplätzebis zur Installation eines zusätzlichen Druckers für die Bereitstellung von Scorecards. Neben unserem Standardsupport für Privatkunden bieten wir kommerziellen Kunden auch Abends und Wochenendsupport an.

Die Golfrunde an unserem Simulator ist genauso mühelos wie im Golfclub, um den Rest kümmern wir uns.

Wenn wir die Gesamtkabine inklusive Messsystem liefern, planen wir üblicherweiße eine Montagedauer von 2 Tagen ein. In diesem Fall wird die gesamte Montage, Installation und Konfiguration und Übergabe Ihrer Anlage von unseren Servicetechniker übernommen. Sie müssen sich nur um den Platz und den Zugang zum Raum kümmern. 

Je nach Lieferumfang bieten wir aber auch diverse Eigenmontage Optionen an. In diesem Fall steht Ihnen umfangreiches Informationsmaterial und unser Support zur Unterstützung zur Verfügung. Wenn Sie nur das Messsystem (Launch-Monitor) von uns beziehen, können Sie diese Komponenten mit geringem technischen Know-How auch selbst installieren. Wir empfehlen allerdings grundsätzlich auch in diesem Fall eine Installation durch einen unserer Servicetechniker. 

Wir empfehlen die Verwendung unserer getesteten und freigegeben Hardware Komponenten. Es ist zwar durchaus möglich eigene Hardware einzusetzen (Rechner, Projektor, Touchscreen), wir haben aber bereits einige erprobte Kombinationen im Einsatz für verschiedene Preiskategorieren. Üblicherweise installieren wir unsere Software auf diesen Komponenten bereits vor und Sie können dann ohne zusätzliche Installation verwendet werden.

Sollten Sie bereits diverse Komponenten besitzen, die Sie gerne in den Simulator integrieren möchten, beraten wir Sie gerne unverbindlich. 

TOP